360° Premium Service und Wartung
Persönliche Beratung und Fachkompetenz
Persönliche Beratung und Fachkompetenz
Wir verfolgen das Ziel, jeden unserer Kunden zu 100 Prozent zufriedenzustellen. Wir gehen gerne die Extra-Meile und setzen in Sachen Service und persönliche Betreuung immer einen drauf.
Bei uns erleben Sie erstklassige Servicequalität, bei der wir Sie zuverlässig, schnell, flexibel, qualitätsbewusst und sicher versorgen. Unser oberstes Ziel ist die Sicherheit von Patient und Praxisteam und genau diese Sicherheit bekommen Sie von Baldus Sedation.
Baldus Sedation bietet Ihnen einen bundesweiten Wartungs- und Reparaturservice an. Unsere Techniker sind im gesamten Bundesrepublik und den angrenzenden Ländern Österreich und Schweiz unterwegs.
Ebenso dürfen Sie uns Ihre Geräte und das Equipment zur Lachgassedierung einsenden. Unser Service erledigt die Überprüfung innerhalb von fünf Werktagen, sodass Sie genau planen können und keinen Patienten ohne Lachgas behandeln müssen.
Ihre Baldus Experten antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Nachricht.