Wir verfolgen den Anspruch, dass jeder unserer Kunden von uns die Betreuung bekommt, die er braucht. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass es hier keine generell gültige Formel gibt – und stellen uns darauf ein, jeden Kunden individuell zu betreuen.
Wir sorgen für Unterstützung von A bis Z und bieten unseren Kunden unter anderem:
Einen bundesweiten Wartungs- und Reparaturservice
Einen fixen Ansprechpartner für Anfragen
24/7 abrufbare Video-Tutorials zu regelmäßig auftretenden Fragen
Ein digitales Download-Paket mit allen wichtigen Unterlagen
Unterstützung im Bereich Marketing und Kalkulation
Alle nötigen Infos und Zertifikate in unserer n2o-Akademie
Mein Name ist Dennis Mather und ich unterstütze Sie im Bereich Technik und Service bei der Baldus Sedation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!
0261/96 38 926 66info@baldus-sedation.de
Meine Name ist Annika Grün und ich stehe Ihnen für alle Fragen rund um unseren 360° Premium Service zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
0261/96 38 926 13info@baldus-sedation.de
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